Zeremonie Beratung und Unterstützung

In den 10 Jahren wo ich Zeremonien gestaltet haben wurde ich sehr viele male gefragt, ob ich eine Bekannte sei vom Brautpaar. Die Gäste waren berührt von der Offenheit und Nähe die ich jeweils aufbaute zum Brautpaar.

 

Die absolut berührendsten Momente während einer Zeremonie waren nicht meine Worte, sondern die Worte vom Hochzeitspaar, den Trauzeugen, einer guten Freundin, einem guten Freund, den Eltern.....

 

Lasst Eure Liebsten sprechen an Eurem wichtigen Tag der Liebe. Ich Unterstütze Euch dabei, damit es unvergessliche Momente werden.

 

 

 

 

 

Es war einmal eine Rednerin und leidenschaftliche Zeremoniegestalterin......

 

Nun sollen Euch nahe stehende Menschen die Rede übernehmen und Euch und die ganze Hochzeitsgesellschaft verzaubern.

 

Die gesamte Gestaltung einer unvergesslichen Zeremonie bleibt in meinen Händen.....