Ausbildungen 

 

Zeremoniegestalterin

Sozialpädagogin FH

Pflegefachfrau

 

Erfahrungsfelder

 

Seit 2007 Gestaltung und Leitung von verschiedenen Zeremonien

Langjährige Arbeit im sozialpädagogischen Kontext

Verschiedene Arbeitsfelder als Krankenpflegerin

Langjährige Weiterbildungen und Selbsterfahrungen in Tanz und Körperpsychotherapie und Intuitionsschulung

 

Mein Hintergrund

 

Während Jahren stand ich am Mikrofon, im Zentrum einer Zeremonie. Ich realisierte immer mehr, wie berührend und bereichernd es sein kann, wenn die Worte von nahestehenden Menschen gesprochen werden.

 

Meine Arbeit basiert voll und ganz auf den Wünschen von meinen Kunden. Zusammen mit meiner langjährigen Erfahrung und meiner sehr ausgeprägten Intuition entwerfe ich für jeden Übergang eine einzigartige, berührende Zeremonie.

 

 

Es war einmal eine Rednerin und leidenschaftliche Zeremoniegestalterin......

 

Nun sollen Euch nahe stehende Menschen die Rede übernehmen und Euch und die ganze Hochzeitsgesellschaft verzaubern.

 

Die gesamte Gestaltung einer unvergesslichen Zeremonie bleibt in meinen Händen.....